Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Bankkunden im Raum Zürich suchen wir per 1. Juni eine/n sprachbegabte/nKaufmännische/n MitarbeiterIn - Assistenz für das Personalwesen 80-100% (2797)
Diese Position ist eine spannende Chance für eine/n KV Abgänger/in mit Lehre im HR Bereich oder mit 1 - 3 Jahren Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich. Die Position ist bei einer prestigeträchtigen Bank in Zürich und bietet einen spannenden Einblick in das Bankenumfeld und das komplexe Personalwesen in einer Grossbank.
Ihre Tätigkeiten:
Zusammenarbeit mit HR Counselor
Ausstellung von diversen Schreiben für HR Counselor
Überwachung Eingang von pendenten Schreiben und Vereinbarungen
Überwachung von Fristen
Erstellung von HR Counselor Dossiers
Erfassung Übertritte, befristete Einsätze und Austritte in HR Counseling Tools
Bearbeitung von HR Counselor Anfragen
Support in Workshop-Organisation
Teilnehmeradministration
Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
Sie sind sich strukturiertes Arbeiten gewohnt
Teamfähige und flexible Persönlichkeit
Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gute kommunikative Fähigkeiten, Sie sprechen Deutsch, Französisch und Englisch
HR Know How
Erfahren in der Anwendung von Excel und Word
Fühlen Sie sich von dieser Stelle angesprochen? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Einreichefrist ist der 7. Mai, Mitag, bei Fragen können Sie uns gerne anrufen: