Beschreibung
Projekt Nr.: A4755Startdatum: 2.Quartal 2015
Branche: Öffentliche Verwaltung
Dauer: 2 Jahre mit Option
Einsatzort: Bern
Publiziert am: 24.04.2015
https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A4755.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen PMO Assistant wie folgt:
Beschreibung
? Die Projektleitung steuert das Projekt UCC über die Projektphasen Konzept bis Einführung. Insbesondere erfüllt sie die anfallenden Reporting Ansprüche über alle Hierarchiestufen sowohl innerhalb des Kunden als auch des Bundesamtes. Sie nimmt die Schnittstellenfunktion zwischen dem Programm UCC auf Stufe Bund wahr und vertritt den Kunden in den entsprechenden Gremien. Zur Unterstützung steht ihr ein Projektoffice zur Verfügung.
Hauptaufgaben / Verantwortung Projekt Management Officer
? Administrative Unterstützung der Projektleitung
? Organisation der Projektdokumentationen
? Unterstützung in der Erarbeitung der Projektkommunikation
? Unterstützung in der Erstellung von Dokumenten
? Protokolle schreiben
? Sitzungen und Aufgaben koordinieren
Muss-Kriterien
? Der angebotene Mitarbeiter verfügt über eine der folgenden Ausbildungen:
? - Handelschule 1
? - Kaufmännische Grundbildung
? - Eine gleichwertige oder höhere Ausbildung
? Muttersprache Deutsch oder C1 oder höher
? Professionelle Beherrschung von MS Office (MS Word, Excel, Power Point, Outlook)
? Nachweis, dass der Kandidat während der letzten 5 Jahre in mindestens einem UCC-Projekt mit MS-Lync im Projektoffice gearbeitet hat.
Anforderungen
? PMO Assistent ein Muss
? Lync Server ein Muss
Sprachen
?Deutsch Muttersprache Muttersprache ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
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Direktnr:
Fax:
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Web: http://www.ghrgroup.ch
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