Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden in Zürich suchen wir per sofort eine/n erfahrene/nSenior IT Projektleiter/in - Customer Service Platform (5798)
Sie unterstützen unseren Kunden methodisch und pragmatisch während der Umsetzungsphase einer Customer Service Platform Integration.
Ihre Qualifikationen:
• Langjährige Erfahrung als technischer Projektmanager, vorzugsweise in der Versicherungsindustrie
• Hohes technisches Verständnis in den Bereichen Digitale Transformation, Web Infrastruktur und IT Security
• Kompetente Kommunikationsfähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern (IT und Business)
• Erfahren mit agilen Prozessen, Methoden und Standards (Scrum)
• Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
• Koordination der internen IT
• Ressourcenmanagement
• Deliverables im Hinblick auf Backlog/Sprint planen
• Herbeiführung von technischen Entscheidungen
• Technische Durchstiche organisieren
• Sicherstellen der nötigen Entwicklungsumgebungen und Support Testmanagement (Testdaten, Deployments etc.)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .