Beschreibung
Für einen Projekteinsatz bei unserem Kunden, einer internationalen Versicherung mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/nCommunications Specialist (60-80%) (5782)
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium oder kurz vor dem Abschluss an einer schweizerischen Universität vorzugsweise im Bereich Kommunikationswissenschaften
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit hervorragenden Textredaktionsfähigkeiten
• Erfahrung mit redaktionellen Content Management Systemen (z.B. Incopy / Indesign Programme)
• Ausgezeichnete IT-Kenntnisse (MS Office, Adobe Professional) sowie KnowHow mit Adobe Creative Suite von Vorteil
• Stressresistente Persönlichkeit, die mit einem hohen Mass an Flexibilität und ausgezeichnet im Team arbeiten kann
• Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Entwicklung, Planung und Produktion der Print- und Online-Version der Annual Reporting Suite
• Unterstützung des gesamten Projektmanagements bei der Erstellung einer Publikation: Beziehungsmanagement mit internen Redakteuren und Reviewern, Übersetzungsbüros, Anbietern von Content-Management-Tools, Designern, Druckern und Auditoren
• Verwaltung der deutschen Übersetzung von Geschäftsberichten, Jahresberichten und Aktionärsbriefen
• Planung der Druckzeit sowie Verteilung der Informationen über Auflagen, Verteilerlisten und anderen relevanten Informationen
• Verwaltung der globalen Verteilung aller Finanzberichte und Verwaltung sowie Pflege der globalen Vertriebsdatenbank
• Finalisierung und Vorbereitung von Abschlusspublikationen für den internen Upload und als Web-Version
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .