Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Uster suchen wir ab Dezember eine/n erfahrene/nSachbearbeiter/in Finanzen im Bereich Controlling (40%) (5753)
Ihre Qualifikationen:
• Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildungen im Bereich Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen
• Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling
• MS Office, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse
• Erfahrung mit Sage 50 und Abacus Lohn von Vorteil
• Belastbare und flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
• Fliessend in Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Aufgaben:
• Mitarbeit beim Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse, Forecasts
• Unterstützung bei der Erstellung der Budgets
• Selbständiges Führen von Mandanten
• Vergleiche Soll/Ist mit Abweichungsanalyse und Wirtschaftlichkeitskontrolle
• Erstellen der MWST Abrechnungen
• Contract Management (z.B. Miet- und Druckerverträge, Telekommunikation, Lieferantenanalyse)
• Laufende Überwachung und Anpassungen von Finanzweisungen des internen Kontrollsystems
• Erstellen von Statistiken und Übersichten gemäss Absprache (z.B. Überzeit/Krankheit/Ferien)
• Prozesse Finanzen und Personal, Controlling und Optimierung
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt auf oder kontaktieren Sie unser Team unter .