Technischen 2nd Level Supporter - Online Banking (5735)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n

Technischen 2nd Level Supporter - Online Banking (5735)

In dieser Funktion unterstützen Sie Bankkunden im Umgang mit der E-Banking Lösung. Eine intensive Schulung und Vorbereitunng auf die neue E-Banking Lösung wird stattfinden.

Ihre Qualifikationen:

• Umfassende IT Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Sicherheit (Antivirus, Firewall, etc.), MS-Config/Windows Registry und sehr gute Hardware- und Betriebssystemkenntnisse
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Smartphones (Android und iOS)
• Stilsicheres Deutsch und Französisch (Wort und Schrift), Italienisch ist wünschenswert
• Erfahrung im Telefonsupport, inbesondere im Umgang mit gestressten Kunden
• Kundenorientiertes Denken und Handeln
• Teamfähig, freundlich, zuverlässig, belastbar, dynamisch und flexibel
• SIZ PC-Supporter Ausbildung und/oder Erfahrung sind von Vorteil
• Kein Betreibungs- oder Strafregistereintrag

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung von Kunden im Bereich E-Banking
• Unterstützung des Kunden in Zusammenhang mit PC Infrastrukturen
• Telefonische Unterstützung des Kunden (Deutsch und Französisch, eventuell Englisch)
• Erarbeitung, Test und Erfassung von Problemlösungsansätzen und Dokumentation der Lösungen
• Tracken von offenen Tickets in enger Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support

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Start
12.2018
Dauer
7 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
19.09.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1635018
Vertragsart
Freiberuflich
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