Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort eine/nTechnischen 2nd Level Supporter - Online Banking (5735)
In dieser Funktion unterstützen Sie Bankkunden im Umgang mit der E-Banking Lösung. Eine intensive Schulung und Vorbereitunng auf die neue E-Banking Lösung wird stattfinden.
Ihre Qualifikationen:
• Umfassende IT Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Sicherheit (Antivirus, Firewall, etc.), MS-Config/Windows Registry und sehr gute Hardware- und Betriebssystemkenntnisse
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Smartphones (Android und iOS)
• Stilsicheres Deutsch und Französisch (Wort und Schrift), Italienisch ist wünschenswert
• Erfahrung im Telefonsupport, inbesondere im Umgang mit gestressten Kunden
• Kundenorientiertes Denken und Handeln
• Teamfähig, freundlich, zuverlässig, belastbar, dynamisch und flexibel
• SIZ PC-Supporter Ausbildung und/oder Erfahrung sind von Vorteil
• Kein Betreibungs- oder Strafregistereintrag
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung von Kunden im Bereich E-Banking
• Unterstützung des Kunden in Zusammenhang mit PC Infrastrukturen
• Telefonische Unterstützung des Kunden (Deutsch und Französisch, eventuell Englisch)
• Erarbeitung, Test und Erfassung von Problemlösungsansätzen und Dokumentation der Lösungen
• Tracken von offenen Tickets in enger Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .