Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n Junior IT Service Desk Agent - Microsoft Umfeld.In diesem spannenden Umfeld leisten Sie umfangreichen 1st und 2nd Level Support für firmeninterne User, erfassen Incidents und Service Request und sind zuständig für deren Klassifizierung und Bearbeitung. Wir suchen flexible Mitarbeiter mit fundierten Kenntnissen der Microsoft Produktpalette.
Ihre Qualifikationen:
• Erste Erfahrung im Bereich Servicedesk
• Kenntnisse der Microsoft Produktepalette (Windows, Office, Outlook,)
• Kenntnisse im Bereich Hardware (Notebook, Desktop)
• Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
• Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
• 1st und 2nd Level Support in Deutsch und Englisch
• Beraten und instruieren der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
• Dokumentation von Lösungs- und Verfahrensprozessen
• Übernahme von Qualitätssicherungsaufgaben (Quality Manager)
• Prozessoptimierungen im Bereich der Incident- und Request Fulfilment Prozesse
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .