Admin Clerk/Assistant

Solothurn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

kundenzufriedenheit

Beschreibung

Admin Clerk/Assistant (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich in Olten gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich
  • 1+ Jahr Berufserfahrung im Bankenumfeld
  • Kenntnisse in Settlements und Value Chain Operations
  • Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und kundenorientiertem Handeln
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Abwicklung von Wertpapierlieferungen und Kapitalmassnahmen
  • Ausführen von diversen Computeranwendungen
  • Sicherstellung einer hohen Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Bearbeiten von Settlements und Rechnungsstellung

Start: per sofort
Projektdauer: 12MM+

Ort:
Olten, Schweiz

Ref.Nr.:
BH13112

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Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
ab sofort
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
03.07.2018
Projekt-ID:
1591478
Vertragsart
Freiberuflich
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