Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/nJunior Assistent/in der Geschäftsleitung - Bankwesen (5487)
Deine Qualifikationen:
• 1-2 Jahre Erfahrung in administrativer Unterstützung / als Assistentin der Geschäftsleitung, Bank- oder Compliance-Erfahrung wären ein Plus
• Ausgezeichnete Verwaltungs-, Sekretariats-, Planungs- und Organisationsfähigkeiten
• Gute Kenntnisse in Microsoft Outlook, Excel (Basic), Word, PowerPoint, administrativen Systemen (Reise- / Spesenbuchungssystemen), Videoanruf, Telefonkonferenz, Webcasts etc.
• Engagierte Persönlichkeit, Fähigkeit, Bedürfnisse im Voraus zu antizipieren
• Selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise mit einer positiven Einstellung sowie einem hohen Maß an Vertraulichkeit
• Exzellente verbale und schriftliche Fähigkeiten in Englisch, Deutschkenntnisse sind von Vorteil
Deine Verantwortungen:
• Zuverlässige Unterstützung in allen organisatorischen Aspekten wie:
o Kalenderverwaltung
o Reisebuchung
o Raum-Management
o Meeting Vorbereitung und Protokollführung
o Spesenabrechnungen
o Urlaubszeitberichterstattung und Abwesenheitsplanung
o Dokumentenvorbereitung
o Unterstütze kleine Projekte
o Planung von Workshops
• Unterstützung bei kleinen Projekten einschließlich administrativer Unterstützung beim Aufbau neuer Projekte mit der Möglichkeit, Projektmanagementverantwortung für größere Initiativen zu übernehmen
Auf zu neuen Zielen! Bewirb Dich jetzt direkt auf oder kontaktiere unser Team unter .