Production Engineer (HQ00002624)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Zug, suchen wir per 01 May, 2018 oder nach Vereinbarung einen Production Engineer

Aufgabenbeschreibung
• Changemanagement (ECR): Case Eigner, verantwortlich für Planung, Koordination und Umsetzung von Änderungen in Absprache mit dem Produkt-/Projektteam, so wie die Task-Zuteilung und Bearbeitung von ECR's
• Verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen, Stücklisten und Materialstammdaten im SAP und/oder MES
• Erstellung und Unterhalt von Produktionsdokumenten (z.Bsp. Montage- / Prüfanweisungen, Checklisten
• Durchführung von Trainings von Vorgabe- und Nachweisdokumenten
• Fachliche Betreuung von Mitarbeitenden bei technischen Problemen im Herstellprozesses
• Regelmäßige Analyse und Datenbewertung von Prozessen und Erarbeitung und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen
• Permanente Optimierung des Herstellprozesses hinsichtlich Effizienz, Preis, Prozesssicherheit und Umsetzung sowie Standardisierung der Montage/Linien durch kontinuierliche Verbesserungsprozesse
• Unterstützung bei CAPA Aktivitäten und Bearbeitung von Task, so wie Mitarbeit bei der Erstellung von Produktionskonzepten und Aufbau von Produktionslinien

Musskriterien
• Technische Grundausbildung mit einer höheren technischen Fachausbildung oder Weiterbildung in Richtung Prozessmanagement (z.B. Prozessfachmann, Prozesstechniker, Medizintechniker)
• Erfahrung im hochregulierten GxP-Umfeld idealerweise in der Medizinaltechnik, ISO 13458, GMP, FDA 21 CFR 820
• Vertiefte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
• Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)

Wunschkriterien
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Englischkenntnisse Fortg. (Wort und Schrift)

Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: 01 May, 2018 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH - Zug

Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Start
05.2018
Von
People Business AG
Eingestellt
15.06.2018
Ansprechpartner:
Alain Gayret
Projekt-ID:
1575916
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren