Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Standort in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/nPMO - Neustrukturierung Geschäftseinheiten (5441)
In diesem spannenden Projekt arbeiten Sie im Projekt Management Office und unterstützen die Projektleitung in einem Umstrukturierungsprozess, im Zuge dessen zwei Einheiten getrennt werden.
Ihre Qualifikationen:
• 3-5 Jahre Erfahrung in der Beratungsindustrie, in Projektorganisationen oder ähnlicher Background
• Starker PowerPoint (inkl. Think-Cell) und Excel User
• Versiert in der Erstellung von Story Lines und Unterlagen sowie sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen C-Level Stakeholdern
• Selbstständige, faktenbasierte und strukturierte Arbeitsweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben:
• Erstellen und kontinuierliches Pflegen eines Gesamtprojektplans sowie Klären der Interdependenzen zwischen Workstreams
• Überwachen des Fortschritts der Workstreams und Unterstützen einzelner Workstreams auf ad-hoc Basis
• Selbstständiges Zusammenarbeiten mit Projekt-Stakeholdern zur Problemlösung bei verschiedenen projektbezogenen Themen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .