Kundenbetreuer/-in - E-Banking / 1st Level Support (40–100%) (5426)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n

Kundenbetreuer/-in - E-Banking / 1st Level Support (40–100%) (5426)

Ihre Qualifikationen:

• Freude und Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
• Interesse an Bankprodukten- sowie Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
• Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
• Gute PC-Anwenderkenntnisse und technisches Flair für den E-Banking Support
• Gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, vorzugsweise auch schriftlich
• Bereitschaft zur Schichtarbeit
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und in einer weiteren Landessprache (Französisch/Italienisch)

Ihre Aufgaben:

• Ausgeprägter Kundenkontakt per Telefon und bei entsprechender Eignung auch per E-Mail
• 1st Level Support E-Banking mit hoher Ersterledigungsrate (Zugangssysteme und Funktionalitäten)
• Auskunftserteilung zu den Dienstleistungen des E-Banking Systems und Transaktionen (z.B. Zahlungsverkehr und Wertschriften)

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
30.05.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1563028
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren