Assistent/in Personalverleih / Recruiter/in (5334)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein wachsendes Unternehmen in Zürich-Altstetten, welches sich mit dem Personalverleih und dem Payrolling befasst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Assistent/in Personalverleih / Recruiter/in (5334)

Für diese Position bringen Sie idealerweise folgende Qualifikationen mit:

• 4+ Jahre Büro Erfahrung, eventuell mit Berührungspunkten ins HR
• Berufserfahrung im Personalwesen, Personalverleih, Recruiting, Payrolling (einzeln oder als Kombo)
• Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten plus Sinn für Humor
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift) - Jede weitere Sprache ist ein grosses Plus

Im Daily Business werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:

• Ansprechperson für zu besetzende Vakanzen
• Enger Kontakt mit Kunden und Kandidaten
• Beurteilung von Bewerbungen und Führen von Vorstellungsgesprächen
• Bearbeitung von 5 – 8 offenen Positionen zeitgleich
• Führen von Lohnverhandlungen
• Verfassen von Stellenausschreibungen

Wir sind ein motiviertes Team mit Büros in Zürich-Altstetten und arbeiten in einer kollegialen und innovativen Atmosphäre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung unter mit der Referenz „FINN 2018“

Start
05.2018
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
23.04.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1543204
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren