Beschreibung
For one of our clients in the industry sector we are currently looking for a Group/Global Assistant/Product Specialist to be based in Baden. The contract position will start ideally on and last until .
ichtigste Zusändigkeiten:
- Erstellen von Offerten inklusive Preiskalkulation und Verfolgung von Offerten
- Offerteanfragen bei Lieferanten
- Auftragsabwicklung in SAP, Projektleitung, Kostenplanung und Überwachung
- Terminüberwachung
- Einkauf von Projektmaterial
- Exportkontrolle
- Koordination aller an Auftragsabwicklung beteiligten Stellen wie Engineering, Fabrik, Spedition, Fakturierung etc.
- Überwachung/Erledigung von Kundenreklamationen
- Überwachung Overdues
- Korrespondenz extern/intern
- SAP-Dokumentation, -Schulungskonzept, -Projekte, - Berechtigungen
- Einhaltung und Verbesserung der Ergebnis- und Terminziele
- Kundenzufriedenheit
- Rechzeitige Eskalation der Problem, wenn notwenig
- Zusammenarbeit innerhalb der Organisation (aktiver Austausch der relevanten Informationen)
- Kommunikation zu Prozessinhalten und Prozessverbesserungen absichern
Herausforderungen:
- Effiziente und schnelle Offert-bzw. Bestellungsabwicklung
- Organisationsfähigkeit bei grossem Arbeitsanfall
- Positive Kundenbeziehung
Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrung:
- Kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse unserer Produkte
- Kenntnisse der Prozesse
- Kommunikation in Englisch, Deutsch und Französisch
- IT- Tools: SAP, Outlook, Office, Sharepoint, OneNote, etc.
If you match the above skill set and are interested in this position, I look forward to receiving your application.
Please note, we can only consider EU/CH candidates or those with a valid work permit for Switzerland.
Only shortlisted candidates will be contacted.