Projektleiter Einführung-Schulung Office365

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Auslastung: 100%
Start: 5.2.2017
Ende: 31.7.2018
Ort: Bern

Anforderungen/Skills:
Grundausbildung als Informatiker oder Weiterbildung in Informatik (Fachausweis mit Erfahrung, HF, FH, Uni)
Nachweisbare Erfahrung in der Adaption und Einführung der Collaboration Tools in enger Zusammenarbeit mit Vertretern von Fachbereichen sowie Endanwender.
Erfahrung in der Erhebung, Ausarbeitung und Adaption von Anforderungen im Umfeld von Office 365.
Erfahrung mit agilen Vorgehensweisen.
selbständige, ziel- und kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
Selbständigkeit
Muttersprache ist Deutsch

Aufgabe:
Anforderungserhebung: Gemeinsam mit dem Fachbereich HR sind die Anforderungen an den „Learning Plan“ zu schärfen.
Machbarkeitsprüfung: Die Abbildung des „Learning Plan“ mit Office 365 Standard Werkzeugen (inkl. einfachen Anpassungen / Erweiterung) ist zu prüfen.
Umsetzen eines Proof of Concept für den Learning Plan
Vorbereitung der Collaboration Tools in Office 365 für einen zu definierenden Piloten.
Begleitung des Piloten inkl. Schulung von Trainer und Endanwender.

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an

Start
02.2018
Dauer
6 Monate
Von
Arobis GmbH, Personal & Unternehmensberatung
Eingestellt
01.02.2018
Ansprechpartner:
Roger Schibli
Projekt-ID:
1495633
Vertragsart
Freiberuflich
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