Beschreibung
Für einen mehrmonatigen Einsatz bei unserem Versicherungskunden in Zürich suchen wir eine/nPMO / Assistenz im Operativen Einkauf 60% (4919)
In dieser Rolle bearbeiten Sie Offertanfragen, führen Verhandlungen und erledigen das operative Lieferantenmanagement. Sie dienen dem Fachbereich als erster Ansprechpartner für vertragstechnische Fragen, Abklärungen und Eskalationen.
Ihre Qualifikationen:
- 4+ Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf in vergleichbarem Umfeld
- Erfahrung in der Erstellung von Verträgen zur Vorlage bei Compliance und dem Rechtsdienst
- Sehr gutes Verständnis von Verträgen (z.B. Kauf-, und Dienstleistungsverträge)
- Gutes IT-Verständnis
- Kommunikationsstarker Verhandlungsexperte mit ausgeprägtem Dienstleistungsverhalten und starken Stakeholder Management Skills
- Fliessend in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
- In einem Einkaufsteam von vier Strategischen Einkäufern sind Sie alleinverantwortlich für Ihre Warengruppen
- Sie sind verantwortlich für den Beschaffungsprozess und unterstützen dabei die Fachabteilungen im gesamten Ablauf von der Bedarfsanalyse bis zur Vertragsunterzeichnung
- Sie entwerfen, analysieren und prüfen Verträge und führen diese gemeinsam mit dem Rechtsdienst und Compliance zur Unterschriftsreife
- Sie verantworten die Einkaufsinitiativen in ihrer Warengruppe gegenüber dem Management und der Geschäftsleitung
- Sie identifizieren Kostenoptimierungspotenziale und initiieren sowohl Beschaffungs- wie auch Einkaufsinitiativen
Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter .