Unterstuetzung im Vertragsmanagement mit FinOffice

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:2008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Referenz Nr.: 916843RN
Rolle: Vertragsmanagement mit FinOffice
Branche: Versicherung
Einsatzort: Zürich und Region
Arbeitspensum: 60%
Start: 1.11.2017
Dauer: 30.06.2018, mit Option auf Verlängerung

Unser Kunde in der Versicherungsbranche sucht Unterstützung in den folgenden Bereichen:

- Vertragsmanagement (Vertragserneuerung, Neuverhandlungen)
- Vertragsadministration (Invoicing - mit FinOffice, Backcharging, User-/Berechtigungsmanagement, aufsetzen/überarbeiten interner SLAs, Unterstützung im Budgetierungsprozess)
- Neue (Marktdaten) Verträge (Verhandlung, Koordination mit Legal & Compliance, Ausarbeitung der Kostenschlüssel)
- Compliance (Sicherstellen, DASS Vertragsbestimmungen intern eingehalten werden)
Neben diesen Betrieblichen Aufgaben, soll auch das bestehende Setting im FinOffice überarbeitet und verbessert werden.

Anforderungen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in Vertragsmanagement und Vertragsadministration
- Erfahrungen in FinOffice von Vorteil
- Kennnisse der gängigen Marktdatenprovider
- Gute Verhandlungskenntnisse, Erfahrung in Kommunikation, Organisationstalent

Sprachen:
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Start
01/11/2017
Dauer
8 Monate
Von
ITech Consult
Eingestellt
18.10.2017
Projekt-ID:
1435962
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren