Beschreibung
Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/-n erfahrene/-nAssistent/-in Telekom-Management (4822)
Wir suchen eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit, die sich durch ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Detailtreue auszeichnet. Sie werden in einer unterstützenden Funktion innerhalb des Telekom-Managements eines grossen Spitals in der Stadt Zürich arbeiten.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
- Administration und Verwaltung sämtlicher Handyverträge
- Kontrolle und Verbuchung der Vertragsabrechnungen
- Weitere administrative Aufgaben und Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
- Berufserfahrung im BackOffice / administrative Unterstützung, vorzugsweise in einem Spital oder einer Gesundheitseinrichtung
- IT-affin, gute Kenntnisse im Umgang MS Office (Excel und Word)
- Detailorientierte und genaue Arbeitsweise, auch mit Routineaufgaben
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich / schriftlich) - jede weitere Sprache ist ein Plus
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: .