Kundenberater / Hotline Agent - Online Banking DE / FR / IT

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein viermonatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Gümligen (BE), suchen wir eine/n

Kundenberater / Hotline Agent - Online Banking DE / FR / IT (4693)

In dieser Position leisten Sie telefonischen Support für Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration). Dies bietet Ihnen eine Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt (auch für QuereinsteigerInnen geeignet).

Ihre Qualifikationen:

- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch - jede weitere Sprache von Vorteil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Hohe technische Affinität - Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil - Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Gümligen (BE) verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .
Start
09.2017
Dauer
4 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
25.09.2017
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1422601
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren