Kundenberater / Hotline Agent - Online Banking DE / FR / IT

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
09.2017
Dauer:
4 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
25.09.2017
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1422601

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für ein viermonatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Gümligen (BE), suchen wir eine/n

Kundenberater / Hotline Agent - Online Banking DE / FR / IT (4693)

In dieser Position leisten Sie telefonischen Support für Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration). Dies bietet Ihnen eine Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt (auch für QuereinsteigerInnen geeignet).

Ihre Qualifikationen:

- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch - jede weitere Sprache von Vorteil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Hohe technische Affinität - Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil - Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Gümligen (BE) verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter