Beschreibung
In dieser Rolle übernehmen Sie die Teamleitung von ca. 10 internen und externen Mitarbeitenden und koordinieren mit den Business- und IT-Teams die Definition von Schnittstellen und Workflows.Ihre Qualifikationen:
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Führungsposition,vorzugsweise in der Finanzindustrie
- Exzellente Erfahrung in agiler Projektführung und Produktentwicklung
- Abgeschlossenes Fach- und/oder Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder gleichwertige Ausbildung
- Knowhow in moderner Architektur von Web-Applikationen sowie Erfahrung in C#, .Net, MS-SQL und React.js
- Dynamische flexible Persönlichkeit mit Engagement und Freude an der Führung und Zusammenarbeit von dynamischen Teams
- Schnelle Auffassungsgabe, mit hohem Mass an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und gutem Problemlösungs-Denken
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Prägung der Finanz- und Vorsorge Portallandschaft
- Leiten von anspruchsvollen interdisziplinären Projekten in einem agilen Umfeld
- Verantwortung für Architektur und Implementation zur Etablierung des Middleware Layers in der verteilten Cloud Umgebung
- Anbindung unterschiedlichster SaaS Lösungen und Fremdsysteme von internen- und externen Partnern unter Berücksichtigung der Security Standards
- Management und Koordination des Systembetriebs in der verteilten Cloud-Umgebung
- Technische Lösungen mit den internen Entwicklern besprechen und erarbeiten
Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter .