Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir per sofort eine/n erfahrene/nPMO Analyst - HR-Arbeitsprozesse (4658)
Diese Rolle ist zuständig für design, erstellung und implementierung von HR Arbeitsprozessen in einem schnell wandelndem Umfeld mit einer hohen Anzahl an Veränderungsprozessen.
Ihre Qualifikationen:
-4+ Jahre Erfahrung als PMO im HR oder im Banken- / Finanzumfeld
-Kenntnisse und Erfahrung mit SharePoint (Zugang managen, Gruppen erstellen, Formulare etc.)
-Fähigkeit, Businessstrategie und HR-Strategie schnell zu verstehen und anzuwenden
-Starke analytische und überzeugende Denk- und Arbeitsweise inklusive Fähigkeit, in allen Organisationseinheiten (inkl. Senior Management) zu arbeiten
-Fliessend in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
-Zuständig für diverse PMO Prozesse: Entwicklung und Anwendung von vereinbarten Methoden, Standards und Techniken / Tools (in Risiko- und Problemlösungsmanagement, Scope Management, finanziellen Asptekten, Projektkommuunikation)
-Tracken und eskalieren der entsprechenden Risiken und Probleme an die relevanten Stakeholder wenn nötig
-Projekt überbwachen und rapportieren von Projektfortschritt an den Projektleiter sowie Sicherstellen, dass das Projektteam sich an die Projektvorschriften und -anforderungen hält
-Die Projektdokumentation erstellen und sicherstellen, dass die HR-Business-Partner die relevanten Projektinformationen erhalten
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung, ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .