Beschreibung
Für ein viermonatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Gümligen (BE), suchen wir eine/nKundenberater / Hotline Agent - Online Banking DE / FR / IT (4693)
In dieser Position leisten Sie telefonischen Support für Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration). Dies bietet Ihnen eine Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt (auch für QuereinsteigerInnen geeignet).
Ihre Qualifikationen:
-Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch - jede weitere Sprache von Vorteil
-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
-Hohe technische Affinität - Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office)
-Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil - Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Freude an telefonischem Kundenkontakt
-Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Gümligen (BE) verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .