Kaufm. Mitarbeiter/in - Berufliche Vorsorge (4333)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05.2017
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Zürich
Eingestellt:
18.04.2017
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1327216

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen eine/n motivierte/n MitarbeiterIn für diverse Aufgaben im Bereich "Berufliche Vorsorge".

Ihre Qualifikationen:

- Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Vorsorge-/Versicherungsbereich (wünschenswert, nicht zwingend)
- Gute Kenntnisse von MS-Office Produkten
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Speditive, effiziente, selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englisch- sowie Französischkenntnisse wären von Vorteil

Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung einfacher Mutationen und Anfragen aus dem Tagesgeschäft (berufliche Vorsorge)
- Erstellung von Dokumenten
- Elektronische Archivierung von erstellten Dokumenten
- Unterstützung in der Aufbereitung eines physischen Archivs aus einer Mandatsübernahme
- Weitere unterstützende Aufgaben im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters oder der Teamleiterin

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar in Zürich? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: