Beschreibung
Wir suchen eine/n motivierte/n MitarbeiterIn für diverse Aufgaben im Bereich "Berufliche Vorsorge".Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Vorsorge-/Versicherungsbereich (wünschenswert, nicht zwingend)
- Gute Kenntnisse von MS-Office Produkten
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Speditive, effiziente, selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englisch- sowie Französischkenntnisse wären von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung einfacher Mutationen und Anfragen aus dem Tagesgeschäft (berufliche Vorsorge)
- Erstellung von Dokumenten
- Elektronische Archivierung von erstellten Dokumenten
- Unterstützung in der Aufbereitung eines physischen Archivs aus einer Mandatsübernahme
- Weitere unterstützende Aufgaben im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters oder der Teamleiterin
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar in Zürich? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: .