Beschreibung
Für ein Projekt (mit der Möglichkeit zur Festanstellung) bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir erfahreneSachbearbeiter / Kundenbetreuuer - Online Banking D/F (4265)
Der ideale Kandidat wird die telefonische Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren) übernehmen.
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit verschiedenen IT-Applikationen
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Identifikation der Kunden gemäss strengen Richtlininen
- Erfassung von Eröffnungsanträgen im Online Banking Access im Bereich des Electronic Banking
- Selbständige Erfassung, Kontrolle und Verarbeitung von Daten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
- Betreuung der stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .