Change Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Change Manager für unseren Kunden aus dem Bankenbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Change-Management, vorzugsweise in der Finanzbranche und in der der Entwicklung von Change-Management Ansätzen
  • Zertifikate: ITIL V3-Foundation, Project Management Certificate (PMP, IPMA; Prince)
  • Berufserfahrung im Projektmanagement, wie auch Vertrautheit mit der Bankenwelt (Advisory, Regulations, CrossBorder, CID, SWIFT, Trading und KuBe)
  • Know-how im Umgang mit MS Office, IBM Notes, SharePoint, Atlassian Confluence und Jira
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung eines effizienten und nachhaltigen Change-Managements unter Berücksichtigung interner Standards, Anforderungen und Ressourcen
  • Gestaltung aller oben genannten zusammenhängenden strategischen Massnahmen in Zusammenarbeit mit den Fachfunktionen
  • Weiterentwicklung von Change-Management-Prozessen und -Methoden, wie auch Erstellung und Präsentation von Reports aus dem Change-Management
  • Durchführung regelmässiger Erfolgskontrollen im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung sowie Definition entsprechender Messkriterien
  • Durchführung von Meetings und Teilnahme an Board Meetings

Start:
Projektdauer: 10MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH10455

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
keine Angabe
Dauer
9 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
18.02.2017
Projekt-ID:
1291123
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren