Auftrag A5501 - Business Analyst ECM/DMS (contract)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A5501
Startdatum: sofort
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 3 Monate mit Option
Einsatzort: Zürich
Publiziert am: 08.02.2017
Mögliche Vertragsarten: Berater, Verleih

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5501.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Business Analyst ECM/DMS wie folgt:

Generelles
? Business Analyst für die Rolle als ECM/DMS Spezialist
? Mindestens 3 Jahre Erfahrung im ECM/DMS Umfeld als Business Analyst/Requirements Mananger/Consultant

Aufgaben
? Koordination und Organisation von Business Analysen mit verschiedensten Stakeholdern im Corporate Center
? HR, Legal, Risk, Marketing & Communication, Facility, IT Services
? Business Analyse und Bewertung der Anforderungen, Definition von Implementierungsanweisungen im Corporate Center
? HR, Legal, Risk, Marketing & Communication, Facility, IT Services
? Erstellung von Dokumentenplänen und Verfeinerung der Dokumentstrukturen (Taxonomie, Klassifikation, …)
? In Zusammenarbeit mit DMS IT Spezialisten Auslotung von Designoptionen und Erstellung von Designdokumentationen
? Dokumentation von Governance- und User Manuals
? Durchführung/Unterstützung von Schulungen
? Testing

Background
? AIIM oder ähnliche Zertifizierung in ECM/DMS und/oder Information Management
? IT-nahe und Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (Bachelor, Master)
? Tiefes Verständnis für mindestens 1 DMS Lösung (iManage, IBM FileNet, ELCA eDossier, …)
? Tiefes Verständnis für Corporate Center Prozesse
? Verständnis für ERP-bezogene Prozesse (Herstellerunabhängig)
? Tiefes Verständnis für Taxonomien, Datenklassifikationen, Datenstrukturen und Datensicherheit
? Verständnis für Informationsarchitektur/-management
? Verständnis für regulatorische und legale Anforderungen in der digitalen Aktenverwaltung
? Flair für Projektmanagement/-koordination

Persönlichkeit
? Professionelles auftreten / Hervorragende Skills im Bereich Stakeholder Relationship Management
? Sicheres Auftreten vor wichtigen Stakeholdern, bis auf Partnerstufe
? Schnelles Auffassungsvermögen
? Arbeitsbewilligung Schweiz ist ein muss
? Sprachen: Deutsch ist ein muss / Englisch von Vorteil

Anforderungen
? ECM (Enterprise Content Management) ein Muss
? CRM ein Muss
? Business Analyst ein Muss

Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Englisch sehr gut sehr gut von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
Recruiting

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
02.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
09.02.2017
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1285417
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren