Digital Marketing Manager (HQ00002300)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation.
Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Zürich, suchen wir per 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung einen Digital Marketing Manager

Digital Marketing Manager (Contract – w/m) Job ID 2300

Aufgabenbeschreibung
• Steigerung der Reichweite und Leads als Single Point of Contact für Immobilien durch endkundenorientierte Weiterentwicklung des digitalen Auftritts
• Bringt sich aktiv ein bei der Weiterentwicklung des digitalen Portfolios (Websites, Apps, Newsletter, Social Media, Business Networks)
• Sicherstellung der erfolgreichen und innovativen digitalen Konzeption, Umsetzung und Analyse von Marketing-Kampagnen
• Erarbeitet in engem Austausch mit der Abteilung „Marketing Anlageobjekte"
• Stellt die erfolgreiche Umsetzung der Kampagnen mit allen Stakeholdern (Auftraggebern, Kanalownern, Agenturen) sicher
• Erstellt aussagekräftige Analysen und Handlungsempfehlungen zu Kampagnen mit dem Ziel der ständigen Verbesserung des Bisherigen
• Inhaltliche Steuerung der Marketingkommunikation über die digitalen Kanäle
• Federführung in der Gestaltung des optimalen digitalen Kanalmix in der Marketingkommunikation
• Federführung in der digitalen Positionierung
• Gemeinsame Konzeption und Umsetzung von Marketing-Kampagnen unter dem Lead von IMMarketing
• Weiterentwicklung der digitalen Positionierung über alle digitalen Kanäle

Musskriterien
• Hochschulabschluss mit Vertiefung im Bereich Digitales Marketing und / oder digitale Kommunikation
• 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich der Konzeption, Umsetzung und Analyse von digitalen Kampagnen und im digitalen Projektgeschäft
• Gute technische Kenntnisse über Kampagnenrelevante Tools Vertieftes Wissen im Bereich Usability, Conversion- und Leadmanagement
• Weiterbildung in Spezialbereichen wie Projektmanagement
• Muttersprache Deutsch oder Französisch (Mit jeweils ausgezeichnete Deutschkenntnisse)

Wunschkriterien
• Englischkenntnisse (Wort und Schrift)


Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 24 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH - Zürich
Start
02.2017
Von
People Business AG
Eingestellt
20.01.2017
Ansprechpartner:
Alain Gayret
Projekt-ID:
1272638
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren