Beschreibung
Für ein sechs monatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/nAssisten(in) Relationship Management Bank (4153)
Ihre Fähigkeiten:
- Erfahrung im Kundenkontakt (Relationship Manager / Assistent) im Bankenwesen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch in schwierigen Situationen mit Kunden
- Selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise, motiviert und flexibel
- Team player mit dem Willen Team Mitglieder zu unterstützen
- Erfahrung in einer Schweizer Grossbank wäre von Vorteil (CS, UBS, BJB et al)
- Fliessend in Deutsch und Englisch
- Jede weitere Fremdsprache ist ein Vorteil (z.B. Französisch, Spanisch, Portugiesisch)
Ihre Aufgaben:
- Aufarbeitung von administrativen Informationen in Bezug auf die Kunden und deren Herkunft
- Versand von Kündigungen (falls nötig) und Erinnerungsformularen für Kunden
- Blockierung der Beziehungen für Transaktionen
- Durchführung der Beendigung der Beziehungen (Zahlungen, Transfer / Verkauf von Sicherheiten und wertvollen Metallen, Schliessung von Konten, - Einleitung von Safeöffnungen, Zustellung von Wertgegenständen, Ausgabe von Checks) und Archivierung der Dokumente
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und per sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.