Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Online Banking Support (4057)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2016
Dauer:
7 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Zürich
Eingestellt:
26.10.2016
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1227860

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Online Banking Support (4057)

In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure-Sign Anliegens (Neues Sicherheitsverfahren).

Ihre Fähigkeiten:
-Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
-Muttersprache Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
-Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
-Gute PC Anwenderkenntnisse
-Freude an telefonischem Kundenkontakt
-Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
-Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
-Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
-Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:30 - 20:00 Uhr)

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
-Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
-Beratung für allgemeine Kundenanfragen
-Allgemeine administrative Tätigkeiten

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter