Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir eine/nKaufmännische/n Mitarbeiter/in Online Banking Support 80% (4040)
In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Kundenanfragen in deutscher und französischer Sprache.
Ihre Fähigkeiten:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Muttersprache Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:30 - 20:00 Uhr)
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und ab sofort in Zürich verfügbar sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen im Word-Format an Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .