Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Online Banking Support 80% (4040)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2016
Dauer:
7 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
12.10.2016
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1219413

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Online Banking Support 80% (4040)

In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Kundenanfragen in deutscher und französischer Sprache.

Ihre Fähigkeiten:

- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Muttersprache Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:30 - 20:00 Uhr)

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und ab sofort in Zürich verfügbar sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen im Word-Format an Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte