Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Online Banking Support 80% (4040)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Online Banking Support 80% (4040)

In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Kundenanfragen in deutscher und französischer Sprache.

Ihre Fähigkeiten:

- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Muttersprache Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:30 - 20:00 Uhr)

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und ab sofort in Zürich verfügbar sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen im Word-Format an Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .
Start
11.2016
Dauer
7 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
12.10.2016
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1219413
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren