Beschreibung
For a project at our banking client in Gümligen, we are looking for aElectronic Banking Support (80-100%)
Start: asap
Duration: 3-6 months
Location: Gümligen, Bern
· Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
· Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
· Umfassende Einarbeitung on the Job
· Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr
· Einbindung in ein motiviertes, erfahrenes Team an einem attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln
· Aufgabe/Tätigkeit: Telefonischer Support unserer Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking
Login Verfahrens (Security-Token Migration)
Sie bieten
· Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
· Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
· Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
· Gute PC Anwenderkenntnisse
· Freude an telefonischem Kundenkontakt
· Schnelle Auffassungsgabe
· hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
· Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
· Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
· Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil