Beschreibung
Für ein acht monatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Bern, suchen wirSprachbegabte/r Agent im E-Banking Bereich (80-100%) (3999)
In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung und den telefonischen Support für Firmenkunden und helfen bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens.
Ihre Fähigkeiten:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Muttersprache Französisch oder Italienisch ist ein Muss
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
Wir bieten:
- Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
- Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
- Umfassende Einarbeitung on the Job
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr
- Einbindung in ein motiviertes, erfahrenes Team an einem attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Bern verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .