Beschreibung
Für ein acht monatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir einenKaufmännischen Mitarbeiter Online Banking Support 60% (3998)
In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Kundenanfragen in deutscher und französischer Sprache.
Ihre Fähigkeiten:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorrausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .