Kaufmännischen Mitarbeiter Online Banking Support 60% (3998)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.2016
Dauer:
8 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
16.09.2016
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1204462

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für ein acht monatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir einen

Kaufmännischen Mitarbeiter Online Banking Support 60% (3998)

In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Kundenanfragen in deutscher und französischer Sprache.

Ihre Fähigkeiten:

- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorrausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter