Senior Management Assistant - Bankenerfahrung (3958)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen per sofort, in einem internationalen und dynamischen Umfeld bei unserem Bankkunden in Zürich, eine/n erfahrene/n, belastbare/n

Senior Management Assistant - Bankenerfahrung (3958)

Ihre Qualifikationen:

- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Bank und/ oder eine Weiterbildung als Executive Assistant
- Mindestens 5 Jahre + Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Position
- Erfolgreiche Tätigkeit als Management AssistentIn und Unterstützung von mehreren Managern in einem hektischen Umfeld
- Sehr genaue und effiziente Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten
- Sehr belastbar und stressresistente Persönlichkeit mit ausgeprägter Motivation für gegebene Aufgaben und gute Multitasking Fähigkeiten
- Fliessend in Englisch und Deutsch (schriftlich und mündlich) - bi-lingual wäre ideal
- Hohes Mass an Selbstständigkeit
- Hohe Kundenorientierung, gute Integrität und sehr gute Kommunikationsweise
- Vertraulicher Umgang mit gegebenen Daten und Informationen des höheren Managements
- Ausgezeichneter Umgang und Anwendung von MS-Office, vor allem mit MS PowerPoint
- Hohes Mass an Sozialkompetenz und starke Fähigkeit, Probleme zu lösen

Ihre Aufgaben:

- Verantwortlich für einen effizienten Support des Assistant Teams der Chief Auditors hier in der Schweiz in allen organisatorischen wie auch administrativen Belangen, wie z. Bsp. Kostenverwaltung und Vorbereiten von Präsentationen
- Kalender Verwaltung und Reiseorganisation des Global Head of Internal Audit
- Mithilfe bei der Vorbereitung, Überarbeitung und Verteilung von internen Audit Berichten inklusive Qualitätssicherung
- Unterstützung mehrerer Manager gleichzeitig
- Sie tragen Verantwortung für das Tagesgeschäft und alle damit auftretenden Situationen und Problemen
- Verschiedene Administrative Tätigkeiten wie z. Bsp. Office Management inklusive Arbeitsmittel, Archivierung und Ablegen von Dossiers

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .
Start
09.2016
Dauer
4 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
25.08.2016
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1191967
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren