Junior Manager/in für das interne Ausbildungsprogramm im Talent Development & Training (3749)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für ein längerfristiges Programm bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/n

Junior Manager/in für das interne Ausbildungsprogramm im Talent Development & Training (3749)

Das Client Impact Talent Development erarbeitet erstklassige Mitarbeiterentwicklungsprogramme, die das kundenbezogene, fachliche und technische Know-how der Mitarbeitenden innerhalb der Investment Banking Division, Private Banking/Wealth Management Division und des Credit Risk Departements. der Bank erweitern.
Ziel dieser Entwicklungsprogramme ist es, das fachliche Know-how innerhalb der Bankendivisionen zu festigen und erweitern.

Erforderliche Kompetenzen:
- Minimum kfm. Ausbildung und 5 Jahre Arbeitserfahrung
- Erste Erfahrung im Projekt / Programm Management mit Budgetverantwortung
- Erfahrung in Organisation & Durchführung von Trainingsprogrammen oder Events
- Fähigkeit, strukturiert und verlässlich zu arbeiten, auch in hektischen Phasen
- Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln sowie Teamgeist
- Flair für technische Tools und sicher im Umgang mit Microsoft Office Suite, insbesondere Excel ist ein Vorteil
- Erfahrung mit HR- oder Schulungsthemen ist ein Plus
- Exzellente Sozialkompetenzen, Erfahrung im Umgang mit Menschen aus aller Welt
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Primäre Verantwortungen:
- Unterstützung der Programmverantwortlichen für Ausbildungsinitiativen
- Divisionsübergreifendes Zertifizierungsprogramm, das ein hohes Kompetenzniveau und die Einhaltung der Standards der Bank sicherstellt
- Umfassende technische Schulung sowie Vertriebs- und Beratungssimulationen für alle Funktionen, vom Assistant Relationship Manager bis hin zur Führungsebene
- Unterstützung für die Planung und Implementierung der Ausbildungsinitiativen.
- Ausbildungsveranstaltungen selbständig zu organisieren, in enger Zusammenarbeit mit dem Program Manager und dem Learning Administration Team
- Festhalten von relevanten Daten und Informationen im Learning Management System
- Koordination der Aktivitäten mit Vertretern des Learning Administration Teams, den Key Account Managern von Talent Development sowie den Ausbildungskoordinatoren der verschiedenen Fronteinheiten.
- Optimierung von Prozessabläufen, eingesetzte elektronische Hilfsmittel etc. auf dem neuesten Stand zu halten, zu vereinfachen oder die Abläufe zu verbessern

Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung und ab sofort verfügbar? Nutzen Sie diese langfristige Chance und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im MS-Word Format (.doc/x).
Start
07.2016
Dauer
12 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
10.06.2016
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1145744
Vertragsart
Freiberuflich
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