Sachbearbeiter/in Inkasso

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden im Finanzbereich suchen wir per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Inkasso

Arbeitsort: bei Zürich
Dauer: 6 Monate
Start: ab sofort


· Bearbeitet selbständig die Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen, insbesondere
von Restwert-Forderungen
· Leitet Betreibungsmassnahmen ein und vertritt das Dossier bei Behörden, Ämtern,
Gerichten, Rechtsanwälte/Rechtschutz in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst und in
Rücksprache mit dem Head Team Recovery Autoleasing.
· Arbeitet Zahlungsvereinbarungen aus und überwacht Zahlungsplan / -versprechen
· überwacht die Risiken und den Fortschritt der zugeteilten Positionen mit Hilfe des Pendenzensystems
· Hält die gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II) ein
· Bearbeitet Schadenfälle (Diebstahl, Totalschaden, Todesfall, Rückversicherung)
· Behandelt schriftliche, telefonische oder persönliche Anfragen von Kunden

· Deutsch & Französisch fliessend in Wort und Schrift
· Italienisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift
· Kaufmännische Ausbildung
· Inkasso-Erfahrung
· Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden
· Erfahrung in Consumer Finance Branche (Leasing) von Vorteil
Start
04.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
31.03.2016
Ansprechpartner:
Stela Qarri
Projekt-ID:
1100732
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren