Sachbearbeiter/in für Wealth Management Produkte

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Portfolio Management

Beschreibung

Sachbearbeiter/in für Wealth Management Produkte

Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für Wealth Management Produkte". Für diese projektbezogene Anstellung, für 6 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen deutschsprachigen Kandidaten, der schnellstmöglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Operationelle Unterstützung des Product Specialist Teams
  • Aufsetzen von Produkten bevor sie auf den Markt kommen
  • Sicherstellung und Optimierung der operativen Prozesse
  • Erstellung von Dokumentationen

Sie bieten:

  • Hoch-, oder Fachhochschule oder äquivalente Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer operativen Position
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld
  • Wealth Management Kenntnisse
  • Erfahrung im Portfolio Management oder Advisory Business von Vorteil
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse erwünscht

Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Serafine Heinzl oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter.

Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

Start
keine Angabe
Von
Experis Schweiz AG
Eingestellt
31.01.2016
Projekt-ID:
1061223
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren