Beschreibung
Sachbearbeiter/in für Wealth Management Produkte
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für Wealth Management Produkte". Für diese projektbezogene Anstellung, für 6 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen deutschsprachigen Kandidaten, der schnellstmöglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Hauptaufgaben:
- Operationelle Unterstützung des Product Specialist Teams
- Aufsetzen von Produkten bevor sie auf den Markt kommen
- Sicherstellung und Optimierung der operativen Prozesse
- Erstellung von Dokumentationen
Sie bieten:
- Hoch-, oder Fachhochschule oder äquivalente Ausbildung
- Berufserfahrung in einer operativen Position
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld
- Wealth Management Kenntnisse
- Erfahrung im Portfolio Management oder Advisory Business von Vorteil
- Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse erwünscht
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Serafine Heinzl oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter.
Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.