Koordinator (w/m) Marketing und Kommunikation eBanking

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bosshard & Partner sucht mit dem Mandat 3407 einen Koordinator (w/m) Marketing und Kommunikation eBanking.

Projektumfeld

Eine Schweizer Privatbank..

Aufgaben

• Umsetzung und Planung von Marketing und Kommunikations-Massnahmen im Zusammenhang mit Neuerungen von e-Banking.
• Schreiben und redigieren von Drucksachen sowie Koordination deren Gestaltung mit externen Agenturen sowie unseren Marketing & Communications Teams.
• Erarbeitung von Key Messages und Inhalten von Benutzeranleitungen, Q&As für Kundenberater, Flyers sowie Tutorials.
• Mitarbeit bei der Umsetzung von Tutorials, Redigieren von Stroylines sowie Koordination von internen Reviews (sprachlich und inhaltlich).
• Schreiben und Redigieren von internen und externen Kommunikationen (e-Mails, Intranet sowie Internet Messages).
• Koordination von internen Reviews sowie Umsetzung der daraus resultierenden Anpassungen für sämtliche Marketing Materialien.
• Koordination von Übersetzungen (DE, EN, FR, IT, ES) der Marketing Materialien und Kommunikationen.
• Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam sowie operativen Einheiten und Schnittstelle zu diversen Stakeholdern (z.B. Front, Legal & Compliance, etc.).

Anforderungen

• Fachhochschule (oder Bachelorabschluss) vorzugsweise im Bereich Marketing & Kommunication, Betriebswirtschaft oder Organisation.
• Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskonzepten bevorzugt bei einer Bank.
• Profi im Erstellung von Marketingmaterialien sowie Kommunikationsmassnahmen.
• Freude am Erstellen von Publikationen sowie an der dazu nötige Koordination mit internen und externen Stakeholdern.
• Sehr gute MS Office Kenntnisse.
• Hohe Eigeninitiative und –Verantwortung, sowie effiziente und exakte Arbeitsweise mit Flair fürs Planen.
• Dienstleistungsorientieres Handeln, Fokus auf interne und externe Kunden.
• Stilsicheres Englisch, schriftliche und gute Deutschkenntnisse sind ein Muss.

Pensum: 100%
Start: asap
Ende: 30.05.16
Arbeitsort: Zürich

Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Christoph Adelmann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder
Start
02.2016
Dauer
4 Monate
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
29.01.2016
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
1060745
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren