Sachbearbeiter/in Administration 100% (3409)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unsere Kundin, ein international tätige Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir per Januar 2016 für die Dauer von 6 Monaten eine/n

Sachbearbeiter/in Administration 100% (3409)

Ihr Verantwortungsbereich:

- Selbständige Bearbeitung von Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen, insbesondere von Restwert-Forderungen
- Einleiten von Betreibungsmassnahmen, Dossiervertretung bei Behörden, Ämtern, Gerichten, Rechtsanwälten/Rechtschutz in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst und in Rücksprache mit dem Head Team Recovery Autoleasing
- Ausarbeiten von Zahlungsvereinbarungen, Überwachen von Zahlungsplänen / -versprechen
- Überwachen von Risiken und den Fortschritt der zugeteilten Positionen mit Hilfe des Pendenzensystems
- Einhalten von gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II)
- Bearbeiten von Schadensfällen (Diebstahl, Totalschaden, Todesfall, Rückversicherung)
- Bearbeiten von schriftlichen/telefonischen als auch persönliche Anfragen von Kunden

Sie bringen mit:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fliessende Sprachkenntnisse (w+s) in Deutsch & Französisch
- Gute Sprachkenntnisse (w+s) in Italienisch
- Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kundendossiers
- Erste Erfahrungen in der Consumer Finance Branche (Leasing) sind von Vorteil

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf auf Deutsch im MS-Word Format unter zu. Bei Fragen können Sie uns gerne unter erreichen.
Start
12.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
25.11.2015
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1026502
Vertragsart
Freiberuflich
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