Beschreibung
Für unseren langjährigen Kunden suchen wir einen Service Manager M365.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Kunden im Support von M365 inkl. Teams und Exchange.
Aufgaben:
• Second und Third Level Support von M365 inkl. Teams und Exchange
• Bearbeitung von Incidents und Dokumentation
• Schnittstelle zu den Fachbereichen
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse in M365 inkl. Teams
• Gute Kenntnisse in Exchanger (Server & online)
• Erfahrung im Help Desk oder Service Desk
Projektdetails:
• Start: März
• Laufzeit: 3 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: 100% remote
• Sprache: Deutsch, Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.