Service Manager M365 - 3+ Monate - remote - Start März

Zürich, Zürich  ‐ Remote
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Schlagworte

Technischer Support Helpdesk Schreiben von Dokumentation Benutzerunterstützung

Beschreibung

Für unseren langjährigen Kunden suchen wir einen Service Manager M365.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Kunden im Support von M365 inkl. Teams und Exchange.

Aufgaben:
• Second und Third Level Support von M365 inkl. Teams und Exchange
• Bearbeitung von Incidents und Dokumentation
• Schnittstelle zu den Fachbereichen

Anforderungen:
• Gute Kenntnisse in M365 inkl. Teams
• Gute Kenntnisse in Exchanger (Server & online)
• Erfahrung im Help Desk oder Service Desk

Projektdetails:
• Start: März
• Laufzeit: 3 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: 100% remote
• Sprache: Deutsch, Englisch

Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
31.03.2023
Ansprechpartner:
Yiwei Pan
Projekt-ID:
2574760
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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