Vor Ort

Business Engineer (m/w/d) Customer Identity & Access Management 80%

Zürich

Schlagworte

Business Process Model And Notation Identitätsmanagement UML Durchsetzungsfähig Jira Banking Konfliktmanagement Kundenbindung Data Migration Ganzheitliche Pflege Produktentwicklung Prototyping User-Centered Design Demonstrations-Fähigkeiten Prozessorientiert Lösungsorientiert Coaching und Mentoring Mock-Ups

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Business Engineer (m/w/d) Customer Identity & Access Management 80%.

Weitere Rahmendaten
Einsatzart: Personalverleih
Auslastung: 80 %
Branche: Banking

Ihre Aufgaben
- Du arbeitest in einem BizDevOps-Team, wo du den Lead für ein oder mehrere Vorhaben übernimmst und unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse das Detailkonzept inkl. Spezifikation erstellst.
- Anschliessend brichst du die Spezifikation in Stories herunter, begleitest die Umsetzung, stehst jederzeit für Fragen bis in den Betrieb bereit, führst Testings durch und umstürzt den Rollout bei Betriebs-Übergabe und Schulung.

Muss-Anforderungen
- Starke konzeptionelle Fähigkeiten, ziel- und lösungsorientierte Handlungsweise sowie ganzheitliches Denken
- Starke methodische Kompetenzen in den Aufgabenbereichen der Anforderungsermittlung, -modellierung und -spezifikation (z.B. mittels UML, BPMN und visuellen Mock-Ups)
- Erfahrung im Bereich User-centered Design, in der Durchführung von Benutzertests sowie im Prototyping auf unterschiedlichen Abstraktionsstufen
- Erfahrung in der Analyse der Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Benutzerschnittstellen sowie Datenmigrationen
- Gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ausgewiesene Fähigkeit zur erfolgreichen Gestaltung und Durchführung von Workshops
- Erfahrung in iterativer Produktentwicklung
- Jira, UML, BPMN

Kann-Anforderungen
- Flexible, motivierende und integrative Persönlichkeit mit Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
- Aufgeschlossener Teamplayer mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
- Erfahrungen im Arbeiten in agilen Teams

Weitere Informationen
- Gesucht werden Berater für langfristige Engagements (Personalverleih)

- Start auch nach Vereinbarung möglich

- Das Projekt ist vor Ort in Zürich (3 Tage vor Ort, 2 Tage remote möglich)
Über uns
Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus „superior“, unterstreicht, dass wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten Partnerunternehmen und Freelancern (m/w/d) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen – zeitnah und direkt.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr direkter Ansprechpartner bei Q_PERIOR
Edgar Kraft
Telefon:
E-Mail:
Start
01.01.2023
Dauer
12 Monate / + Verlängerungsoption
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
24.11.2022
Ansprechpartner:
Edgar Kraft
Projekt-ID:
2504103
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren