Projektleiter Logistik - Arealentwicklung (m/w/d)

Visp  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Projektleiter Logistik - Arealentwicklung (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++

Meine Aufgaben:
  • Logistikplanung für die Arealentwicklung bei einem grossen Investitionsprojekt
  • Fachliche Führung des Panungsteams 
  • Koordination und Organisation vom Verkehr auf dem Areal mit Subunternehmen
  • Stakeholder Management


Meine Qualifikation
  • Erfahrung in Projektleitung in der Logistik für Industriegrossprojekte
  • Erfahrung in der Planung sowie in der Führung von Planern
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Ein langfristiges Projekt mit viel Verantwortung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess sowie im laufenden Projekt
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil



Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
27.08.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2450989
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren