Medical Affairs Manager (m/w/d)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Medical Affairs Manager (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+

Meine Aufgaben:
  • Beantwortung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern und Patienten zu Produkten unter Zuhilfenahme von entsprechenden internen Datenbanken, Literatur-Recherchen und anderen wissenschaftlichen Informationsquellen sowie medizinisch-wissenschaftliche Unterstützung von internen Funktionen im Tagesgeschäft
  • Dokumentation der eingehenden medizinischen Anfragen in den entsprechenden Systemen
  • Unterstützung interner Stakeholder (z.B. Marketing/Commercial, DRA, Market Access, etc) mit medizinisch-wissenschaftlichen Informationen bei der Erstellung von Marketing Material, sowie in der Planung und allenfalls Umsetzung von Projekten
  • Erstellung von Bioäquivalenz-Kurven
  • Kontrolle und Freigabe von Marketing-Material im internen Approval System
  • Schulung/Training von internen (und externen) Partnern zu medizinischen Themen, Erkrankungen und Produkten
  • Erstellen und Vermitteln von entsprechenden Inhalten unter Berücksichtigung von lokal, regional und/oder global vorhandenen Ressourcen
  • Aktives Mitdenken und engagierte Mitarbeit innerhalb des Medical Teams
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen MAs aber auch mit den MSL
  • Teilnahme an internen Schulungen und Meetings


Meine Qualifikation
  • Naturwissenschaftlicher Hintergrund (Pharmazie, Medizin, Biologie, o.ä.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch, Französisch und/oder Italienisch ist ein Plus
  • Versiert im Umgang mit Computer (Office-Anwendungen); Erlernen von spezifischen Datenverarbeitungssystemen «on the job»
  • Kommunikation per Telefon und e-Mail


Meine Vorteile:
  • Arbeitspensum: 60%



Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
15.07.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2425819
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren