Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für das Projekt "Fee Management" im Bereich Anlagen & Vorsorge
- Ziel: bestehende Applikationen durch neue Softwarelösung ablösen
- Leitung von Projektstatusmeetings und Durchführung von Workshops mit den involvierten Stakeholders auf allen Stufen
- Koordination aller relevanten Abläufe und Abhängigkeiten mit anderen Teams
- Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und den DevOps Teams
Muss-Anforderungen
- Erfahrung in der Leitung von Softwareentwicklungs- und Integrationsprojekten im Finanzumfeld
- Fachliche Erfahrung im Bereich Fondsvertrieb, Gebührenmanagement und -Abrechnung, Plattformvertrieb etc.
- Erfahrung in PM-Methoden im agilen und klassischen Projektmanagement
- Abgeschlossenes Studium an einer anerkannten Hochschule
- Flexible, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, welche sich gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, umsetzungsstark, schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Auftreten
- Hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und auch in hektischen Situationen den Überblick bewahren
- Fliessendes Deutsch und Englisch
Weitere Informationen
- Projekt als Personalverleih vor Ort in Zurich (3 Tage vor Ort, 2 Tage remote)
Über uns
Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus "superior", unterstreicht, DASS wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten Partnerunternehmen und Freelancern (m/w/d) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen - zeitnah und direkt.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!