Organizational Change Manager (OCM) (m/w/d)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Organizational Change Manager (OCM) (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+

Meine Aufgaben:
  • Analyse betrieblicher Veränderungen
  • Entwicklung und Vermittlung der Organizational Change Management Strategie • Planung (Veränderungsplan) und Umsetzung von verschiedenen Massnahmen
  • Integrative und Intercorporale Arbeit vom J2C Programm zur Organisation
  • Aufbau und Pflege der Stakeholder Matrix
  • Entwicklung und Pflege der Information Matrix
  • Entwicklung und Durchführung des Kommunikationsplans
  • Toolset Evaluation und Integration
  • Coaching and Training der Mitarbeitenden und Management
  • Entwicklung von Messgrössen zur Erfolgsmessung
  • Evaluation, Progress Tracking und Reporting
  • Kommunikation mit den betroffenen Mitarbeitern
  • Informationsvermittlung und Dokumentation von Prozessänderungen


Meine Qualifikation
  • Studium im Bereich BWL, Psychologie, Informatik und Change Management
  • Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Management Level
  • Erfahrung in der IT (Betrieb oder Entwicklung), organisatorische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Führungskompetenzen
  • Verhandlungssicheres Englisch


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Florian Amadeus Stroh

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
01.07.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2417757
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren