Beschreibung
Service Agent Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Als Kundendienstmitarbeiter unterstützen Sie das Supportteam und das Callcenter, in dem Sie die Kunden betreuen und beraten. (am Telefon und/oder via E-Mail und Chat; in Deutsch und Englisch)
- Abwicklung der administrativen Aufgaben, welche sich durch die Kundengespräche ergeben
- Lösung allfälliger Anforderungen und von Anliegen bei Problemen oder Rückfragen
Meine Qualifikation
- Vorhandene Erfahrung in der persönlichen oder telefonischen Kundenbetreuung
- Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein sowie Gelassenheit und Freundlichkeit
- Gute PC-Kenntnisse (inkl. Excel Anwenderkenntnisse) und schnelle Schreibgeschwindigkeit
- Englisch (B2) mündlich und schriftlich, Deutsch (C2) mündlich und schriftlich
Meine Vorteile:
- Start: sobald als möglich präferiert, spätestens per August
- Nach dem 6 monatigen Einsatz, gibt es die Option auf eine Festanstellung, wobei eine langfristige Zusammenarbeit auch sehr gewünscht ist
- Spannende Einblicke in ein dynamisches und internationales Unternehmen
- 100% Pensum, Arbeitstage Montag bis Freitag, keine Arbeitseinsätze am Wochenende
- Gute Einarbeitung gewährleistet
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: