Senior Specialist Recruiting (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Senior Specialist Recruiting (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM

Meine Aufgaben:
  • Fachliche Leitung der Rekrutierungsaktivitäten für Profile mit erster Berufserfahrung mit und ohne MBA-Studium in enger, internationaler Zusammenarbeit mit anderen Büros
  • Koordination des Auswahlprozesses über alle Einstiegsstufen hinweg von der Selektion von Bewerbungen bis zur Begleitung der Kandidat:innen während des Angebots- und Abschlussprozesses
  • Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von (virtuellen) Interviewtagen einschliesslich Moderation der Vor- und Nachbesprechungen
  • Identifikation und Direktansprache von Talenten über LinkedIn und CV Books sowie Pflege von Kontakten zu Talenten mit viel Potenzial
  • Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Recruiting-Events an lokalen Universitäten (inkl. Budgetverantwortung), sowie Mitarbeit oder Co-Leitung von länderübergreifenden Programmen
  • Entwicklung der Marketing-Strategie und neuer innovativer Marketingaktivitäten an ausgewählten Universitäten
  • Identifizierung und Aufbau von Kontakten zu High Potentials
  • Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu Karrierezentren und Partner-Organisationen an Universitäten
  • Gestaltung und Durchführung des globalen MBA Summer Associate Programmes innerhalb der DACH-Region inkl. Betreuung der Programmteilnehmenden
  • Mitarbeit bei der Entwicklung der gesamtschweizerischen Rekrutierungsstrategie
  • Umsetzung von Projekten im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung der internen Abläufe
  • Pflege von Datenbanken, Controlling und Analyse von Recruiting-Kennzahlen


Meine Qualifikation
  • Hohe Eigeninitiative, Drive, Organisationstalent, Flexibilität und Kreativität
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Freude an der internationalen Zusammenarbeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Fundierte Berufserfahrung im Recruiting-, HR-, Marketing- oder Eventmanagement-Umfeld, idealerweise auch im Bereich Talent Acquisition, HR oder Employer Branding
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft an Veranstaltungen teilzunehmen (virtuell und vor Ort, Häufigkeit variiert von 1 bis 3 Mal pro Monat), die teilweise auch am Abend stattfinden
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
10.06.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2403230
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren