Remote

Kundenbetreuung & Bestandskundenpflege - Lebensversicherung - 100% Home Office & Flexibel

Europa

Beschreibung

Wir suchen Unterstützung für den Kundensupport im Bereich Lebensversicherung (ausschließlich Bestandskunden) - 100% Home Office & Europaweit mit yoummday

Was ist Yoummday?
Yoummday hat den weltweit einzigen Talent-Marktplatz für selbstständige Kundenberater im Home-Office erschaffen. Wir bieten eine Vielfalt an Aufträgen mit niedriger bis hoher Komplexität, und das kostenfrei.

Werden Sie zur Stimme von renommierten Auftraggebern, indem Sie Ihre Fähigkeiten in abwechslungsreichen In- & Outbound-Projekten von Zuhause unter Beweis stellen! Wir sind Yoummday - Just Call, No Center!

Der Auftrag (Kundensupport - Lebensversicherung Bestandskunden):
• Kunden wenden sich telefonisch mit ihrem Anliegen an Sie, und Sie bearbeiten diese zur vollsten Zufriedenheit
• In den Kundengesprächen helfen Sie den Kunden mit ihren Wünschen und Fragen weiter (Bsp.: Datenergänzungen oder Auskunft zu bestehenden Verträgen)
• Sie sind mit dem Aufgabenbereich bekannt und verstehen, wann Kundenvorgänge an die Fachabteilung weitergeleitet werden müssen
• Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und gehen darauf ein
• Sie bringen die nötige sachliche Empathie mit und haben keine Scheu vor dem Produkt Lebensversicherung (Berührung mit dem Thema Verlust von geliebten Menschen)

Das sollten Sie als Auftragnehmer mitbringen:
• Wohn- und Arbeitsort innerhalb der EU
• Eine starke Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Empathie, hohe Auffassungsgabe und Flexibilität
• Einen bürokaufmännischen Background (idealerweise versicherungstechnischer Background)
• Sie haben bereits Telefonie-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden, welche sich ggf. in einer sensiblen Lebenssituation befinden
• Sie können sich 4 Wochen im Voraus einplanen und nehmen Ihre geplanten Zeiten auch zuverlässig wahr
• Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sie sind sehr sicher im Umgang mit dem Computer und Systemen (bis zu 5 Systeme im Einsatz; Erfahrung mit SAP vorteilhaft)
• Sie haben einen zweiten Bildschirm und ein kabelgebundenes Headset
• Sie haben eine zuverlässige Verfügbarkeit von mindestens 25 Std/Woche

Als Auftragnehmer können Sie von uns erwarten:
• eine hochqualitative Initialschulung
• intensive Einarbeitung und enge Betreuung nach der Schulung
• ein dynamisches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
• ein ansprechendes Minutenpreisvergütung
• ein professionelles, virtuelles Team

Allgemeines:
• Die Projektservicezeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

Schulung:
• Unsere Online-Initialschulung dauert 6 Tage und wird vergütet.
• Geschult wird von yoummday Teamleitern
• Die Schulung findet ab 06. Juli bis 15. Juli, werktags täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr, mit je einer Stunde Mittagspause statt. (07. + 08. Juli voraussichtlich keine Schulung)

Schreiben Sie uns per E-Mail, warum Sie den Auftrag bekommen sollten - wir freuen uns auf Ihre Fragen und des Austausch!

E-Mails bitte an

Ihr Yoummday -Team
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Yoummday GmbH
Standort
Europa
Eingestellt
10.06.2022
Ansprechpartner:
Niklas Giehl
Projekt-ID:
2403145
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.