Auftrag A7246 - PMO Assistant (contract)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

PMO PMO Assistenz

Beschreibung

Projekt Nr.: A7246
Startdatum: sofort
Branche: Finanzdienstleistungsunternehmen
Dauer: 6-11 Monate mit Option
Einsatzort: Zürich
Publiziert am: 17.01.2022
Mögliche Vertragsarten: Berater, Verleih

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A7246.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir mehrere sehr erfahrenen PMO Assistant wie folgt:

Hauptaufgaben
? Define overall project structure and design (e.g. further define timelines, key milestones, deliverables, etc.) in close collaboration with project lead and project manager
? Support selected project streams through design phase
? Day to day activities
? Provide day to day coordination and oversight of the project
? Run and prepare meeting cadence (e.g. project stream owners, PMO team meetings, Project Leader Touch Points, STCs etc.) to support reporting structure
? Ensure relevant info is shared across the project
? Facilitator and sparring partner (a plus)
? Challenge content and targets delivered by different projects streams
? Bring in out-side in topic expertise

Anforderungen
? Experience as PMO and/or Project Management for market strategy reviews & implementation
? Stakeholder Management & coordination skills
? Conceptual skills and in the position to work independently
? Preparation of high-quality ppt presentations / documents

Von Vorteil
? Knowledge of the Italian financial market & regulations (PB)
? Multilanguage (English, Italian, German)
? Fluency in English -> knowledge of Spanish and Italian is a plus

Persönlichkeit
? Teamplayer, goal oriented and strong stakeholder management

WICHTIG
? Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 40-60% / HomeOffice 40-60% je nach Phase des Projektes und COVID Situation
? Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
? Zusätzlich Spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien / Bankgeheimnis

Anforderungen
? PMO Assistent ein Muss

Sprachen
?Deutsch sehr gut ein Muss
?Englisch sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Direktnr:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
ab sofort
Dauer
11 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
18.01.2022
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
2292995
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren