Interim Head Digital Service Delivery (77527) NEU

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden Sie als Interim Head Digital Service Delivery. In diesem interessanten Projekt sind Sie für die Leitung des Digitalisierungsteams zuständig und verantworten neben der Servicebereitstellung für digitale PBS-Portallösungen auf Basis von Backbase für migrierte Kunden sowie auf Basis von Crealogix für Kunden, die noch migriert werden müssen, die Fertigstellung, den Ausbau und die Stabilisierung der zukünftigen Supportorganisation und den Unterhalt der bestehenden Online-Banking-Plattform (Crealogix), einschliesslich erforderlicher Updates, hauptsächlich obligatorischer Änderungen (Sicherheit/Plattform-Lebenszyklus). Sie begleiten und verantworten den Übergang zur In-House-Entwicklung von der derzeitigen vollständig ausgelagerten Entwicklung, einschliesslich Infrastruktur-Setup, Sicherheits- und Kollaborationsaspekte, Kaderanpassungen sowie Schulungen.

Dabei arbeiten Sie mit den wichtigsten Interessengruppen des Unternehmens zusammen.

Anforderungen

  • Mindestens vier Jahre in einer professionellen technischen Führungsposition, z. B. als technischer Leiter, Teamleiter, Architekt oder in einer anderen praktischen Führungsrolle, idealerweise bei einem großen Beratungsunternehmen oder Systemintegrator
  • Sehr fundierte Kenntnisse der digitalen Bankplattform, vorzugsweise in digitalen Plattformprodukten und damit verbundenen
  • Erfahrung mit Technologien, von Vorteil Backbase, Crealogix, Avaloq
  • Teamplayer mit Erfahrung in der Führung und Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit Drittanbietern von Lösungen auf der Grundlage von (hybriden) agilen Methoden, um die erfolgreiche Bereitstellung von Lösungen zu gewährleisten
  • Erfahrung in der Arbeit mit Stakeholdern auf C-Level
  • Inhaber/Architekt einer digitalen Plattform oder gleichwertige Berufserfahrung in einem großen Beratungsunternehmen oder einer ähnlichen Technologieabteilung in einem Bankenumfeld
  • Erfahrung im Aufbau einer kombinierten internen/ausgelagerten Plattformentwicklungskapazität
  • Erfahrung in der Arbeit in funktionsübergreifenden, multinationalen und geografisch verstreuten Teams
  • Nachgewiesene Erfolge bei der Schaffung von Geschäftswert durch Informationstechnologie
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse; Deutschkenntnisse sind von Vorteil

Projektdauerein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Interim Head Digital Service Delivery (77527) NEU" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
keine Angabe
Dauer
ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
17.01.2022
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2292809
Vertragsart
Freiberuflich
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